Senior Manager (w/m) Merger and Acquisitions

Wacker Chemie AG

Chemie

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Senior Manager (w/m) Merger and Acquisitions Wacker Chemie AG München Unterstützung von Vorstand und Geschäftsbereichen in allen strategischen Themen in Verbindung mit Merger und Acquisitions, Kooperationen und Startup-Beteiligungen; systematische Analyse des Umfeldes; Projektleitung oder Projektoffice.

Innovation Hat Zukunft Werden Sie Teil Dieser Zukunft In Einem Hoch­spe­ziali­sier­ten Hightech-konzern Der Chemischen Industrie Nimmt In Vielen Techno­logi­schen Bereichen Eine Führungs­position Ein Und Ist In Allen Wachs­tums­märkten Aktiv An Unseren Welt­weiten Pro­duk­tions- Und Vertriebs­stand­orten Beschäf­tigen Wir Rund 17000 Mit­arbei­ter Unsere Kunden Renommierte Unter­nehmen Aus Allen Branchen Schätzen Unsere Globale Lösungs­kompetenz Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Technologie­konzerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deut­schen Familienunternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Auf­gaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Begegnen Auf Der Ganzen Welt Für Unsere Hauptverwaltung München Suchen Wir Inner­halb Des Zentralbereiches Konzernentwicklung Im Bereich Strategie Einen Senior Manager (w/m) Merger Und Acquisitions Aufgaben: Unterstützung Von Vorstand Und Geschäftsbereichen In Allen Strateg­ischen Themen In Verbindung Mit Merger Und Acquisitions Ko­opera­tionen Und Startup-beteiligungen Systematische Analyse Des Umfeldes Projektleitung Oder Projektoffice Für Munda-projekte Koordination Des Globalen Netzwerkes Weiterentwicklung Der Munda-toolbox Und -methoden Pflege Der Kontakte Zu Externen Partnern überprüfung Und Bewertung Von Angeboten Beobachtung Des Startup-umfeldes Gewährleistung Von Know-how-transfer Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einem Natur­wissen­schaftlichen Oder Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Von Methoden Sowie Erfahrung In Projekt­management Und -leitung Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Stärke Im Konzeptionellen Systematischen Unternehmerischen Denken Und Handeln Belastbarkeit Eigeninitiative Teamfähigkeit Sowie Entscheidungs- Und Durchsetzungsstärke Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesundheits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­pro­gramme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Aus­ge­woge­nen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnittliche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Ver­ant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 726550-5-0 Bachelor Master Diplom Naturwissenschaften Bachelor Master Diplom Naturwissenschaften Senior Manager (w/m) Merger And Acquisitions Unterstützung Von Vorstand Und Geschäftsbereichen In Allen Strategischen Themen In Verbindung Mit Merger Und Acquisitions Kooperationen Und Startup-Beteiligungen Systematische Analyse Des Umfeldes Projektleitung Oder Projektoffice München Bachelor Master Diplom Naturwissenschaften

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Bilanzierungsmanager (m/w/d)
   Technische Werke Schussental GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)